whatsapp

... die Touren mit Stefan machen immer einen rießen Spaß! Ich kenne Stefan schon lange und wir ergänzen uns perfekt. Ich wünsche ihm mit seiner Skischule viel Erfolg!

Peter Ortner ist nicht nur Bergführer und Kletterpartner von David Lama bei der Expedition zum Cerro Torre, sondern auch der Erfinder der Free Solo Masters Lienz.

Seit vielen Jahren erklimmt er, Sommer wie Winter, mit seinem Cousin Stefan und dem Team die unterschiedlichsten Berge im In- und Ausland.
Bereits 2009, 2013 und 2014 gewann er die internationale österreichische Meisterschaft im Eisklettern und 2012 wurde er mit dem "Piolets d'Or" ausgezeichnet.

Freeride Skischool
Stefan Baumgartner | Skiliftstraße 315 | 5753 Saalbach, Österreich | T +43 660 84 55 844 | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Markus Mitterer | Forstwiesenweg 787/16 | 5753 Saalbach, Österreich | T +43 676 51 77 684 | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!